Tag der offenen Tür

Am 27.08.2022 lud das Team der Tagespflege ein, um sich und das Konzept der Einrichtung vorzustellen. Pflegedienstleitung Simone Praßel begrüßte die Gäste mit ein paar Worten und schon konnte der Nachmittag starten.
Bei selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Tee gab es viele aufschlussreiche Gespräche, Führungen durch die Einrichtung und Interessenten mit spannenden Fragen.
Tolle Musik von Sybille Gimon, Liedermacherin aus Oldenburg, und ihren Sängerinnen rahmten wunderbar den informativen Beitrag über Demenz von unserer lieben Kollegin Margret Funk ein.
Auch Heimführsprecher Herr Schneider ließ es sich nicht nehmen, die Tagespflege an diesem Tag zu besuchen. Er tauschte sich viel mit den Mitarbeitern, Gästen und Interessenten aus.
So viel nettes Lob und Dankbarkeit konnten die Kollegen entgegen nehmen.
Zum Abschluss gab es Bratwurst und Salate mit Saxophonklängen untermalt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner